Modul 8 Verwaltung

<< zur Übersicht

In diesem Modul werden Sie in die Rolle der CAD-Verantwortlichen Person eines Büros eingeführt. Dadurch sind Sie als Projektverantwortliche/r in der Lage, die unterschiedlichsten, organisatorischen Aufgaben rund um ArchiCAD wahrzunehmen. 

 

Sie kennen ArchiCAD und alle dazugehörenden Updates, sowie die Zusätze und wissen, was dabei beachtet werden muss. Das Erstellen einer eigenen Bürovorlage und die organisatorische Vorbereitung einer komplexen Planung gehört ebenso dazu, wie das saubere migrieren von ArchiCAD-Plänen. Sie können die BIMcloud Basic für Ihr Büro einrichten, kennen die heiklen Berechtigungen und können die Teamwork Rollen Ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen.

Modul Informationen

Kurzbeschreibung
Level Expert I - Verwaltung
Voraussetzungen

ArchiCAD Module 1 2 3 5 müssen zertifiziert sein

Zielgruppe Gute Anwender, welche als CAD-Verantwortliche tätig sind oder gerne die CAD-Verantwortung übernehmen möchten.
Dauer 1 Tag
Kurspreis CHF 390.- inkl. MWST und Lehrmittel sowie einem Kreditpunkt im Wert von CHF 99.- für die Zertifizierung

Modul Inhalte

 
  • Arbeiten mit TeamWork
  • BIMcloud Basic einrichten
  • Rollenverwaltung im TeamWork
  • BIMcloud Basic Backup wiederherstellen
  • BIMcloud Basic updaten
  • Projektorganisation
  • Bürovorlagen erstellen
  • Layoutkonzepte
 
 
  • Auswertungen
  • Favoriten Verwaltung
  • Migration auf neueste AC-Version
  • Hotlinks/Module Verwaltung
  • Codemeter einrichten
  • Bibliothekenverwaltung
  • Eigenschaften-Management
 

Kursdaten

Aktuell sind für dieses Modul keine Daten ausgeschrieben.
Für Informationen über neue Kursangebote wenden Sie sich bitte an mail@ac-academy.ch